Ussicht auf noch mehr Musik

Erst seit ein paar Tagen ist es fix, nun dürfen wir es auch auf unserer Webseite offiziell präsentieren: Unser Bezirksmusikfest startet bereits am Donnerstag, 18. Juni 2020.

Musikalischer Stargast und Headliner an diesem Abend ist dabei Markus Wolfahrt und seine Alpin KG. Es freut uns sehr, dass die neu gegründete Band ihr erstes großes Live-Konzert bei uns in Bildstein ausrichten wird. Noch mehr freut es uns, dass mit Lenz Ganahl ein Musikant aus unseren eigenen Reihen, Mitglied bei der Alpin KG ist.

Auch bei Markus Wolfahrt ist die Vorfreude schon spürbar – aber seht selbst in seiner Videobotschaft.

#weproudlypresent #headliner #alpinkg #ausdreimachvier #diebuehnewirdbeben #zeltfest #musigmitussicht #bezirksmusikfest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.